reflections

Über

I-GirL

am 14 Oktober 1988 kam ich auf die Welt

Als ob meine Mama mich gefragt hat, ob ich das überhaupt will .....

Wenn ich die Möglichkeit hätte meine Entscheidung selber zu treffen, würde ich garnicht auf die Welt kommen wollen

Aber schon passiert.....

Na ja... aus mir wurde dann ein schüchternes Mädchen die mit 15 jahren noch mit Barbies spielte.....

Heute wäre ich gern wieder 15 !! Egal wie langweilig die Zeiten waren.. Damals kannte ich das Leben noch nicht ganz gut, und das war auch das Gute daran weil ich einfach glücklich war. Ich kannte keine Schmerzen. Alles war so einfach.

Jetzt bin ich 21.. Es hat sich in den paar Jahren ziemlich viel geändert.

Jetzt strebe ich im wahrsten Sinne des Wortes

nach Glück!!

hmm Nein, das war jetzt zu dramatisch!

Schließlich weiß ich ja wo mein Glück sich versteckt..

Aber das Problem ist:

DAS LEBEN STELLT MIR GNADENLOS SEINEN ULTIMATUM

ES DROHT MIR DAMIT, WENN ICH AUF MEIN GLÜCK LOSRENNE, MEIN LEBEN KOMPLETT ZU ZERSTÖREN!!

 

AB BESTEN:

 

Tja.. Entweder ist das Leben zu kompliziert

oder ich bin zu einfach für das Leben

mmmmmhhh naja keine Ahnung.. aber egal..

 

 

 

LETS GOOOOOOOOOOOOOO

RELAX

AND

TAKE  IT  EASY!!

 

 

(sorry das ich ein Roman gechrieben hab) :D

Alter: 29
 

Ich mag diese...

Musiker: Ibrahim Tatlises
Demet Akalin
Gülsen
Murat Dalkilic
Lieder: Better in time (Leona Levis)
Sendungen: Dead like me
Filme: Das Streben nach Glück
Gegen die Wand
Schauspieler: Will Smith
Brad Pitt
Bücher: Nicht ohne meine Tochter



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung